Information

#########################################
Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

www.jadoobolly.de

Da unser neues Layout für die Homepage eine passende Integration von News zulässt, werden alle Newsartikel ab sofort auf jadoobolly.de zu finden sein.

Dieses Blog dient nur noch als Archiv.



Direkter Link zur News Rubrik: Hier klicken

#########################################

Dienstag, 1. April 2008

Akshay u. Deepika im naechsten Historiefilm

Durch den Erfolg von Jodhaa Akbar und den guten Ergebnissen bei Box Office, planen die Filmemacher nun einen weiteren historischen Flick. Die Hauptbesetzung soll u.a. von Akshay Kumar und Deepika Padukone erfüllt werden. Die Regie in dem Film von Firoz Nadiawala soll Vinay Shukla führen, auch Deepika hat ihren Vertrag bereits unterschrieben. Derzeit wartet man noch auf die Bestätigung von Akshay und es könnte bald losgehen mit dem Dreh. Der Film soll eine Geschichte aus der Zeit von Königin Laxmibai erzählen. Fans dürfen gespannt sein, was aus dem Vorhaben wird ...

Keine Kommentare: