Information

#########################################
Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

www.jadoobolly.de

Da unser neues Layout für die Homepage eine passende Integration von News zulässt, werden alle Newsartikel ab sofort auf jadoobolly.de zu finden sein.

Dieses Blog dient nur noch als Archiv.



Direkter Link zur News Rubrik: Hier klicken

#########################################

Sonntag, 25. Mai 2008

SRK wird nicht mehr bei IPL Matches dabei sein

Shahrukh Khan kümmerte sich sehr um sein IPL Cricket Team und war bei jedem Match dabei. Doch dies soll nun nicht mehr so sein. Das Ganze begann Anfang dieser Woche, als SRK von den ICC Anti-Korruptions Beauftragten aus der Umkleide des Teams verbannt werden sollte. SRK erklärte, dass es sein Team sei und er deshalb das Recht darauf habe, sich auch bei ihm in der Umkleide aufzuhalten. Der IPL Vorsitzende Lalit Modi schlug daraufhin vor, dass sich Sharukh Khan ab sofort nur maximal 15 Minuten in der Umkleide aufhalten dürfe.

Shahrukh Khan ist von der ganzen Sache nicht wirklich begeistert und schrieb seinem Team daraufhin eine SMS, dass er zunächst mal den Code von IPL und ICC verstehen lernen will und bis dahin nur noch im Hotel sowie bei den Meetings dabei sein wird. Zu den Spielen will er vorerst nicht mehr kommen.

Keine Kommentare: