"Mittlerweile ist in der Schlammschlacht zwischen Sensasian Media und Red Chillies International ein Höhepunkt erreicht worden: Qasim Ali, Promoter von Sensasian Media, erhielt nach seiner Aussage nach Veröffentlichung seiner Presseerklärung zwei Morddrohungen und es wurde ihm darin nahegelegt, nicht über die Machenschaften der indischen Veranstalter Cineyug zu berichten und keine negativen Aussagen zur Person Shahrukh Khans zu veröffentlichen."
BNA Germany veröffentlichte heute Morgen einen umfassenden Bericht über einige Hintergründe der Temptation Reloaded Tour und deren Verantwortlichen. Der Bericht deckt einige Verbindungen zwischen einer bekannten Mafia auf und erläutert die Entstehung von SensAsian Media. Ebenso wird die neuste Pressemitteilung von SensAsian Media bekannt gegeben sowie an weitere relevante Artikel aus dem Jahre 2005 erinnert.
Sehr seltsam: Der Bericht existiert nicht mehr, anscheinend hat BNA Germany ihn herausgenommen. Bis 14:30 Uhr war er jedenfalls noch vorhanden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen