Saif Ali Khans Familie hat Kareena auf einen Besuch zum Dorf ihrer Vorfahren eingeladen. "Sie gehört zur Familie", erzählte Saif Ali Khan in einem Interview mit IANS:
"Ja, Kareena wurde ins Pataudi Dorf eingeladen. Wir wären auch schon früher gefahren, jedoch war es bisher zu warm. Die Familientreffen finden deshalb immer jährlich im Winter statt. Und Kareena ist jetzt ein Teil der Familie. Meine Eltern mögen Kareena sehr."
"Mein Lebenstil hat sich nach dem kleinen Herzanfall 2007 sehr verändert. Wenn ich zurückblicke ist es hart zu glauben, dass ich solch einen Krankheits-Shock mitmachen musste. Wenn es nicht für diese Erfahrung zum Lebenswechsel war, wäre ich heute nicht mit Kareena zusammen. Ich trinke kaum noch und ich denke auch nicht daran, in Zukunft mal wieder viel zu trinken. Ich rauche nicht und ich gehe nicht mehr auf Partys."
"Diese Beziehung ist DAS für mich. Heute fühle ich mich sesshaft und glücklich. Allerdings ein wenig einsam. Und wenn es mir mal schlecht geht, fühle ich dass ich undankbar bin. Ich denke derzeit daran, mit Kareena zusammenzuziehen. Unsere Hochzeit wird sehr kürzlich stattfinden, sobald wir beide weniger mit der Arbeit zu tun haben. Dann hätten wir mehr Zeit um uns um die Hochzeit zu kümmern. Und dann muss ihre Familie noch bereit für die Hochzeit sein."
Auf die Frage, wie sehr sich die Familien miteinander verstehen antwortete Saif:
"Wir sind uns sehr nah. Kareena zeigte sich sehr gütig mich zu ihrer Familie einzuladen. Sie zeigte damit sicher, dass ich zu ihrer Familie gehöre. Ich habe auch ihren Vater kennengelernt und zusammen mit ihm etwas getrunken. Und Karishma, ich denke sie ist das süßeste Mädel überhaupt. Ich mag sie und ihren Ehemann Sanjay sehr. Sie sind wundervolle Leute. Ihre Familie hat mich mit Wärme aufgenommen, genauso wie meine Familie Kareena aufgenommen hat."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen