Information

#########################################
Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

www.jadoobolly.de

Da unser neues Layout für die Homepage eine passende Integration von News zulässt, werden alle Newsartikel ab sofort auf jadoobolly.de zu finden sein.

Dieses Blog dient nur noch als Archiv.



Direkter Link zur News Rubrik: Hier klicken

#########################################

Mittwoch, 29. April 2009

John Abraham in American Empire

John Abraham hat eine Rolle im internationalen Gangster Film "American Empire" angenommen. Derzeit studiert er fleißig das Drehbuch. "Ich bin sehr gespannt auf den Film. Momentan lese ich das Drehbuch und versetze mich in den Charakter meiner Rolle. Ich freue mich wirklich, dabei zu sein.", so John bei einem kürzlichen Interview.

Viel über seine Rolle erzählte der Schauspieler nicht. Es wird sich jedoch um eine junge Frau und ihren Freund handeln, welcher ein Schlägertyp ist.

Der Gangster Film wird von Regisseur Andy Armstrong geführt, welcher zuletzt an der TV Serie "The New Adventures Of Robin Hood" arbeitete. American Empire handelt von ausgefallenen Charakteren, Angst und Gewalt.

Keine Kommentare: