Information

#########################################
Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

www.jadoobolly.de

Da unser neues Layout für die Homepage eine passende Integration von News zulässt, werden alle Newsartikel ab sofort auf jadoobolly.de zu finden sein.

Dieses Blog dient nur noch als Archiv.



Direkter Link zur News Rubrik: Hier klicken

#########################################

Donnerstag, 7. Mai 2009

Shiney Ahuja neben Val Kilmer in Hollywood

Shiney Ahujas Arbeit in den Thrillern "Hijack" und "Gangster" hat Hollywood Regisseur James Ordonez fasziniert. "Er hat mich umgehauen. Ich habe mir noch zwei weitere Filme mit ihm angesehen, Life.....In A Metro und Hazaaron Khwaishen Aisi. Fasziniert von seiner Arbeit, habe ich angefangen mir noch weitere Bollywoodfilme anzusehen und kam zu dem Ausgangspunkt zurück als ich realisierte, dass Shiney der passende Charakter für Silver Cord ist.", so James Ordonez.

"Silver Cord" ist der kommende Hollywoodstreifen von Mark Canton, Michael Shane und Anthony Romano - ein Sci-Fi Thriller mit Val Kilmer in der Hauptrolle. Anders als bei anderen Hollywoodfilmen, in denen diverse Bollywoodschauspieler eine kleine indische Rolle spielten, wird Shiney Ahuja gemeinsam mit Val Kilmer die Hauptrolle übernehmen und quasi einen Amerikaner spielen.

Produzent Michael Shane, der bereits mit Stars wie Leonardo Di Caprio und Tom Hanks gearbeitet hat, ist ebenfalls von Shiney begeistert: "Shiney hat ein internationeles Aussehen und eine starke Präsenz auf der Leinwand. Sein unauffälliger Stil seine Rollen zu wahren erinnert mich an Paul Newman."

Keine Kommentare: