Information

#########################################
Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

www.jadoobolly.de

Da unser neues Layout für die Homepage eine passende Integration von News zulässt, werden alle Newsartikel ab sofort auf jadoobolly.de zu finden sein.

Dieses Blog dient nur noch als Archiv.



Direkter Link zur News Rubrik: Hier klicken

#########################################

Sonntag, 30. März 2008

Aishs Vergangenheit beunruhigt die Bachchans

Kürzlich wurde ein Foto von Aishwarya Rai veröffentlicht, welches den Star "oben ohne" zeigt. Das Foto wurde in den späten 90-ern aufgenommen, zusammen mit weiteren Models. Für dieses Foto, welches damals für ein Magazin aufgenommen wurde, posierten Aish und ihre Kolleginnen mit nacktem Rücken.

Die Familie Bachchan ist davon jedoch wenig begeistert, vor allem Abhishek Bachchan. Dieser behauptet zum Schutz der Familienehre, dass das Foto bearbeitet und gestellt worden sei und es sich somit nicht wirklich um Aishwarya Rai handele.

Klar ist hierbei, dass Aishs Vergangenheit jedoch nicht versteckt werden kann und die Familie damit besser umgehen muss.

Keine Kommentare: