Information

#########################################
Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

www.jadoobolly.de

Da unser neues Layout für die Homepage eine passende Integration von News zulässt, werden alle Newsartikel ab sofort auf jadoobolly.de zu finden sein.

Dieses Blog dient nur noch als Archiv.



Direkter Link zur News Rubrik: Hier klicken

#########################################

Donnerstag, 18. September 2008

Himesh wieder mal in Schwierigkeiten

Erst kürzlich geriet Himesh Reshammiya heftig in Kritik wegen der leicht bekleideten Tänzerinnen zu religiösen Worten in seinem Song "Hari Om". Nun ist der nächste Song dran, doch diesmal ist es nicht nur Kritik sondern gleich eine Anzeige mit 5 Crore (ca. 76.500 Euro) Schadensersatz.

Es handelt sich um den Song "Soniye Je Tere Naal", auch aus dem Film Karzzzz, welcher eigentlich garnicht Himesh gehört sondern ursprünglich vom Punjab Popsänger Kulwinder Kally komponiert wurde. "Dieser Song ist aus meinem Album Sham Wali Gaddi, welches ich vor ca. 4 Jahren veröffentlich habe," so Kally, "Himesh hat mir diesen Song geklaut. Ich verlange umgehend, dass der Song aus dem Film gestrichen wird."

Himesh reagiert jedoch unbesorgt und lehnt die Anschuldigung ab: "Ich habe den Song nur gesungen. Die Songs Ek Haseena Thi und Soniye Je Tere Naal sind beide von Bushan Kumar und wir haben seine Erlaubnis dafür."

Keine Kommentare: