Information

#########################################
Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

www.jadoobolly.de

Da unser neues Layout für die Homepage eine passende Integration von News zulässt, werden alle Newsartikel ab sofort auf jadoobolly.de zu finden sein.

Dieses Blog dient nur noch als Archiv.



Direkter Link zur News Rubrik: Hier klicken

#########################################

Mittwoch, 17. September 2008

Salman-SRK: Der Streit geht weiter ...

Der Streit zwischen den großen Stars Salman und Shahrukh Khan lässt den Medien keine Ruhe. Anscheinend hat man nun die Ursache gefunden: SRK hätte an jenem Abend neben Congress MP Rajiv Shukla gesessen und sich mit ihm über die Abschiebung von Vishal Punjab unterhalten. SRK hätte versucht, mithilfe von diversen Freunden Vishals Abschiebung zu verhindern, schließlich wäre er nicht der einzige, der ohne vollständige Papiere in der Filmindustrie arbeitet. Kamal Khan, ein guter Bekannter von Salman, hätte diese Unterhaltung mitbekommen und ihm direkt davon erzählt. Salman Khan geht davon aus, dass mit "nicht der einzige" keine andere als Katrina Kaif gemeint sei und befragte Shukla zu der Unterhaltung. Rajiv Shukla bestätigte jedoch mehrmals, dass einzig und allein Vishals Situation besprochen wurde und über Katrina Kaif wäre kein Wort gefallen.

Nun brodelt die Gerüchteküche auch noch davon, dass Salman Khan nicht damit einverstanden wäre, dass SRKs Red Chilli Entertainment für seinen kommenden Film "Yuvraj" arbeitet. Regisseur Subhash Gai streitet dieses Gerücht jedoch ab: "Erst kürzlich hatte Salman zusammen mit den Technikern von Red Chillis einige Szenen gedreht und ich versichere, dass Salman sich bisher nicht ein einziges Mal in den technischen Ablauf von Yuvraj eingemischt hat."

Das allerneuste Futter für die Gerüchteküche ist jedoch die geplante Starbesetzung von Yash Chopras nächstem Film: Der Produzent möchte Amitabh Bachchan, Sharukh Khan und Katrina Kaif in den Hauptrollen seines Filmes haben. Für Katrina Kaif wäre dies ein weiterer Sprung nach Vorne, vorausgesetzt Salman Khan ist damit einverstanden, wenn sie mit SRK ein Pärchen bilden würde.

Keine Kommentare: