Information

#########################################
Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

www.jadoobolly.de

Da unser neues Layout für die Homepage eine passende Integration von News zulässt, werden alle Newsartikel ab sofort auf jadoobolly.de zu finden sein.

Dieses Blog dient nur noch als Archiv.



Direkter Link zur News Rubrik: Hier klicken

#########################################

Mittwoch, 5. November 2008

Katrina Kaif: Salman ist unromantisch

Aufgrund des bevorstehenden Releases von "Yuvvraaj" gaben Katrina Kaif und Salman Khan kürzlich ein gemeinsames Interview. Natürlich wurden die beiden auch zu ihrer privaten Beziehung befragt. Auf die Frage, ob Salman denn romantisch sei, kam von Katrina umgehend die Antwort:
"Nein, er ist nicht wirklich romantisch. Er hebt alles für den Filmdreh auf."
Yuvvraaj wäre der erste Film, in dem die beiden eine ernste Romanze spielen werden. Katrina gab an, dass ihre wirklichen Vorstellungen von Romantik allerdings sehr voneinander abweichen.
"Ich würde gerne in Urlaub fahren, doch ihm ist es zu langweilig zu zweit alleine zu sein. Er hasst Dinner bei Kerzenlicht. Er möchte sein Essen direkt auf dem Tisch haben, sobald er ein Restaurant betritt. Er mag es, von Leuten umgeben zu sein."
Natürlich sprach Katrina auch darüber, was sie an Salman ausser seinem Aussehen mag:
"Früher dachte ich, dass Models die Besten wären. Doch heute schätze ich die komplette Persönlichkeit. Ich kann allerdings auch nicht leugnen, dass Salman und ich eine sofortige Verbindung zueinander hatten, als wir uns das erste Mal trafen. Ich war der Meinung, dass er eine sehr auffallende Person ist."
Salman wurde noch befragt, wer für ihn denn die schönste Frau der Welt wäre:
"Mit wem immer ich ausgegangen war und diejenige mit der ich jetzt ausgehe."

Keine Kommentare: