Information

#########################################
Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

www.jadoobolly.de

Da unser neues Layout für die Homepage eine passende Integration von News zulässt, werden alle Newsartikel ab sofort auf jadoobolly.de zu finden sein.

Dieses Blog dient nur noch als Archiv.



Direkter Link zur News Rubrik: Hier klicken

#########################################

Dienstag, 4. November 2008

Preity Zinta geohrfeigt

Beim Dreh zum kommenden Film "Heaven On Earth" erhielt Schauspielerin Preity Zinta kürzlich eine deftige Ohrfeige von ihrem Co-Star. Dies sei die erniedrigendeste Erfahrung ihres Lebens gewesen, so Preity in einem Interview mit IANS.
"Während wir für den Film drehten gab es eine Szene, wo mein Co-Star mir ins Gesicht schlagen musste. Natürlich, es war ein Fehler von ihm als er dabei einen Schritt nach vorne trat und mit der Hand direkt in mein Gesicht kam. Es war die erniedrigendeste Erfahrung meines Lebens weil mich jeder gesehen hat wie ich geohrfeigt wurde."
Allerdings hatte diese Panne auch etwas Gutes an sich. Laut Preity wurde sie dadurch nun dazu bewegt, sich intensiver in ihre Rolle hineinzuversetzen, was ihr schließlich den silbernen Hugo Award als beste Schauspielerin beim kürzlichen 44. Chicago International Film Festival erbrachte.
"Die Panne veränderte meine komplette Auffassung gegenüber meiner Rolle und mir wurde klar, wie schrecklich es ist, wenn eine Frau erniedrigt wird. Es ist besser zu sterben als seine Seele sterben zu lassen. Der Film brachte mich zu einer anderen Ebene. Es hat mich wirklich erschüttert weil ich normalerweise jemand bin, der sich sofort wehren würde."

Keine Kommentare: