Information

#########################################
Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

www.jadoobolly.de

Da unser neues Layout für die Homepage eine passende Integration von News zulässt, werden alle Newsartikel ab sofort auf jadoobolly.de zu finden sein.

Dieses Blog dient nur noch als Archiv.



Direkter Link zur News Rubrik: Hier klicken

#########################################

Freitag, 4. Januar 2008

Deepika Padukone erobert Bollywood

Deepika Padukone erzielte ein spektakuläres Filmdebut mit "Om Shanti Om" und ist seitdem sehr gefragt. Sie hat nun weitere tolle Filme unterschrieben, u.a. Yash Raj Film's kommendes Projekt an Seite von Schauspieler Ranbir Kapoor, Warner Brothers "Chandni Chowk To India" nebst Superstar Akshay Kumar sowie Saif Ali Khans nächstem Film, dessen Regie Imtiaz Ali führen wird.

Deepika begann ihre Karriere als Model und schauspielerte bereits in Himesh Reshammiyas Musikvideos zum Song "Naam Hai Tera" sowie "Naam Hai Tera - Remix". Im Gegensatz zu anderen Newcomern wie Ranbir Kapoor (Sohn von Schauspieler Rishi Kapoor sowie Cousin von Kareena Kapoor) und Sonam Kapoor (Tochter von Schauspieler Anil Kapoor), schaffte Deepika ihren eigenen Weg zum Durchbruch. Sie eroberte Millionen von Herzen mit ihrer Rolle in "Om Shanti Om", und dass trotz Superstar Sharukh Khan an ihrer Seite.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Frau ist sehr hübsch. Bin mal gespannt wie sie als Schauspielerin ist. Habe Om Shanti Om leider noch nicht gesehen.

Anonym hat gesagt…

ich finde sie sehr hübsch und sie ist auch eine sehr gute schauspielerin om shanti om ist ein sehr schöner film nur ich finde es doof das sie nicht widergeboren wird sie zeigen sie als geist nachdem sie tot ist aber sandy ist nicht shanti weil sie nicht so ist und sich nicht daran erinnert und wenn sie den geist zeigen kann das doch nicht shanti sein eine andere seele muss in den körper von shanti gekommen sein weil wenn die seele in sandy drin wär könnten sie nicht shanti als geist zeigenund gleichzeitid als mensch .... unlogisch