Information

#########################################
Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

www.jadoobolly.de

Da unser neues Layout für die Homepage eine passende Integration von News zulässt, werden alle Newsartikel ab sofort auf jadoobolly.de zu finden sein.

Dieses Blog dient nur noch als Archiv.



Direkter Link zur News Rubrik: Hier klicken

#########################################

Donnerstag, 22. Januar 2009

Chandni Chowk To China zeigt wenig Erfolg

Die erfassten Erfolgszahlen vom ersten Wochenende seit Release von Chandni Chowk To China weisen ein eher mieses Ergebnis auf. Um ihn als Flop zu deklarieren ist es zwar noch zu früh, jedoch machen sich die Filmemacher keine all zu großen Hoffnungen mehr.

Chandni Chowk To China wurde durch die internationale Warner Bros. neben Indien, USA und UK auch weltweit promotet. Selbst in Deutschland ist der Film seit dem 15. Januar 2009 bundesweit in den Kinos zu sehen - was es in Bezug auf Bollywood Filmen schon lange nicht mehr gab. Laut diversen Medienberichten ist der Film allerdings auch hier im Ausland nicht gut angekommen.

Kritiker sind der Meinung, dass es mit der schauspielerischen Leistung von Akshay Kumar zusammenhängt. Die Art seiner Komödie würde seinen bisherigen Filmen gleichen und nicht wirklich viel neuen Humor zeigen. Ob es allerdings wirklich daran liegt, lässt sich eigentlich nur bestätigen, wenn man den Film gesehen hat. Akshay Kumar erhielt kürzlich erst den Star Screen Award als Beliebter Schauspieler.

Keine Kommentare: