Information

#########################################
Liebe Besucher,

Jadoos Homepage ist umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:

www.jadoobolly.de

Da unser neues Layout für die Homepage eine passende Integration von News zulässt, werden alle Newsartikel ab sofort auf jadoobolly.de zu finden sein.

Dieses Blog dient nur noch als Archiv.



Direkter Link zur News Rubrik: Hier klicken

#########################################

Freitag, 3. April 2009

Interview mit John Abraham zu Hook Ya Crook

Schauspieler John Abraham, der auch lässigem T-Shirt und Jeans gut aussieht, dreht gerade für David Dhawans kommenden Film "Hook Ya Crook" in Hyderabad. Das indische Magazin "Screen India" veröffentlichte gestern ein Interview mit dem Star:

Wie gehen Sie mit der Bullenhitze in Hyderabad um?
  • Die Arbeit macht hier so viel Spaß. Wir alle erfreuen uns an einem Cricket Spiel oder hängen nach dem Shooting zusammen ab, sodass wir die Hitze garnicht mitbekommen. Dennoch gehe ich auf Nummer sicher, genügend Bäder und Flüssigkeit einzunehmen.
War es der sportliche Aspekt des Filmes der Sie zu Hook Ya Crook bewegte?
  • Als UTV mir das Drehbuch gegeben hat, war es so toll dass ich ausgeflippt bin. Es war wegen diesem Kerl Vijay Pradhan (das bin ich) der im Knast landet. Alle Gefangenen lieben Cricket, also bildet er ein Cricket Team und die Story handelt von zwei Gangs, die wegen dem Cricket zusammen kommen. Als man mir sagte, dass David Dhawan die Regie führt, habe ich sofort zugesagt, da ich noch nie mit ihm gearbeitet habe.
Wie war es mit ihm zu arbeiten?
  • Großartig! Er ist immer am Lächeln und ist wie die Sonne, die der Welt ihre Energie gibt. Er ist die leitende Kraft hinter uns Schauspielern.
Der Film hat eine komplette Besetzung und alle nennen Sie "Guru".
  • Eine tolle Besetzung würde ich sagen. Da wäre Shreyas Talpade der ein verblüffender Schauspieler ist, Krishan Abhishek, Kay Kay Menon welcher das Kino so gut versteht und natürlich Genelia D'Souza und viele andere. Das Erste wonach ich gefragt habe als ich hier ankam waren ein Laufband, Matten und ein Ball sodass ich meine Workouts nicht verpasse. Bald darauf machten auch die Anderen mit. Seitdem ich angefangen habe, jede Menge Tips über Fitness und Diät zu verteilen, wurde ich zu ihrem "Guru".
Neben Mr Lad, Robin Sharmas Trainer, haben Sie auch mit Mahendra Singh Dhoni trainiert. Wie war diese Erfahrung?
  • Er ist der beste Cricket Spieler der Welt, deshalb konnte es nicht besser sein. Er sagte mir, dass wenn man den Ball aufschlagen will solle man den Schläger wie eine Axt festhalten, wenn man Holz hacken will. Ich schätze diesen Rat der vom besten Cricket Spieler der Welt stammt sehr.
Welche Erwartungen haben Sie von dem Film?
  • Hook Ya Crook wird meine Schauspielkarriere erweitern und mir dabei helfen, zu den Single-Screen Zuschauern zu gelangen. Es ist ein weitaus größer Fortschritt als meine erste Komödie "Garam Masala". Ich habe auch sehr hart an meinen Tanzkünsten gearbeitet und nach Hook Ya Crook wird mich niemand mehr einen schlechten Tänzer nennen!
Es gab einen Bericht dass Tarun Mansukhani eine Fortsetzung von "Dostana" plant. Sind Sie darauf gespannt?
  • Natürlich, ja. Dostana brachte mich zu der Erkenntnis dass die Zuschauer mich im kommerziellen Kino sehen wollen. Die Fortsetzung sollte interessant sein, da jeder bei Dharma Productions eine andere Version hat, wie die Story weiter gehen könnte. Meine Version ist dass wir zwei - Abshiskek Bachchan und ich - uns in Amerika niederlassen und uns wieder treffen und dann ...
Also werdet wieder ihr beide in der Fortsetzung zu sehen sein?
  • Ich halte Abhi für meinen schönsten Co-Star und ich denke nicht dass er ohne mich leben kann.
Co-Produzieren Sie wirklich einen Film für Ihren Freund, dem Werbemacher Sabal Shekawat?
  • Sabal ist mein liebster Regisseur und einer der stilvollsten. Damals gab er mir einen Spot für eine Seifen Werbung. Er machte auch den Cola Spot mit Aamir Khan. Als er den Wunsch äußerte, einen Film zu drehen, sagte ich ihm sofort meine Unterstützung zu. Wir werden einen Action Thriller drehen. Action ist ein Genre, was ich noch nie gemacht habe aber es gerne ausprobieren will.
Was ist mit "New York", Ihrem nächsten Release?
  • Nach all den Terroranschlägen in Indien und Sri Lanka ist er ein sehr thematischer Film und Kabirs ausgiebige Recherce und seine Methode das Thema anzugreifen gab dem Film alles.
Wann kommt "Aashayein" raus?
  • Hoffentlich nach New York!
Für welche andere Projekte werden Sie noch arbeiten?
  • Nach Hook Ya Crook werde ich für Abbas Tyrewalas "1-800-Love" arbeiten. Ich werde mit Anurag Kashyaps "Bombay Velvet" beginnen, sobald das Drehbuch fertig ist und dann gibt es noch Deven Khotes "Film City". Letzterer fordert nur ein 10-Tage-Shooting, da ich nur einen Gastauftritt habe. Seit gespannt auf Ram Sampaths Musik in dem Film, sie ist großartig!
Wie wählen Sie Ihre Filme aus?
  • Ich gehe nach meinem Gefühl, und ob es "No Smoking" oder "Aashayein" ist, ich bin glücklich mit meiner Auswahl und stehe zu meinen Filmen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jadoo? Wo ist die Quelle?